Cadmould®-Simulation

Als Dienstleister für die Cadmould®-Simulation nutzt M.TEC das Softwaretool in seinem Leistungszentrum für Kunststoff-Simulation seit der Unternehmensgündung des Ingenieurdienstleisters M.TEC im Jahre 1991. Die Spritzguss-Simulationssoftware Cadmould® setzen wir für die Analyse im Kundenauftrag ein, in der Vollversion mit allen Modulen und Sonderverfahren.

Die Entwicklung der Simulationssoftware Cadmould® wurde von Kunststoffexperten initiiert. Die Idee zur Software ist im Umfeld der RWTH Aachen entstanden, am Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV Aachen). M.TEC hat dort ebenfalls seine Wurzeln; die Ingenieurgesellschaft für Produktentwicklung gilt als Spin-off des IKV Aachen. Mit der Cadmould®-Simulation sind die Ingenieure von M.TEC bestens vertraut.

 

Dienstleistungen Spritzgusssimulation

 

Praxisbeispiele Spritzguss-Analysen